Die Seele De Musik Halil Cibran

Die Seele De Musik

Der Mensch wurde erschaffen und Musik wurde ihm vom Himmel als Sprache herabgesandt. Musik sagt dem Herzen,was das Herz enthält. Denn Musik ist die Begegnung der Herzen und ist wie Liebe,die Menschen beeindruckt.Können wir die Musik sehen?(Tanıtım...
9786256352124
1257034
Die Seele De Musik
Die Seele De Musik
93.60

Der Mensch wurde erschaffen und Musik wurde ihm vom Himmel als Sprache herabgesandt. Musik sagt dem Herzen,was das Herz enthält. Denn Musik ist die Begegnung der Herzen und ist wie Liebe,die Menschen beeindruckt.
Können wir die Musik sehen?



(Tanıtım Bülteninden)


Kitabın Özellikleri
Hamur Tipi:
2. Hamur
Stok Kodu:
9786256352124
Boyut:
13,5 x 19,5
Sayfa Sayısı:
30
Baskı:
1
Basım Tarihi:
2023
Kapak Türü:
İnce Kapak
Dili:
Almanca

Der Mensch wurde erschaffen und Musik wurde ihm vom Himmel als Sprache herabgesandt. Musik sagt dem Herzen,was das Herz enthält. Denn Musik ist die Begegnung der Herzen und ist wie Liebe,die Menschen beeindruckt.
Können wir die Musik sehen?



(Tanıtım Bülteninden)


Yorum yaz
Bu kitabı henüz kimse eleştirmemiş.
Kapat