Ausgewaehlte Anekdoten von Nasrettin Hoca,Nasreddin Dem Gelehrten %30

Ausgewaehlte Anekdoten von Nasrettin Hoca Nasreddin Dem Gelehrten

Es war ein sehr heißer Sommertag. Nasreddin Hoca besuchte einen Freund. Nach dem Essen brachte der Hausherr in einer tiefen Schüssel eine eisgekühlte Kaltschale an den Tisch. Er stellte diese in die Mitte.(Tanıtım Bülteninden)...
Stokta var
Kargo Ücreti: 45,00 TL
indirimli
47,45TL
Taksitli fiyat: 9 x 6,04TL
9789759961350
611214
Ausgewaehlte Anekdoten von Nasrettin Hoca Nasreddin Dem Gelehrten
Ausgewaehlte Anekdoten von Nasrettin Hoca Nasreddin Dem Gelehrten
47.45

Es war ein sehr heißer Sommertag. Nasreddin Hoca besuchte einen Freund. Nach dem Essen brachte der Hausherr in einer tiefen Schüssel eine eisgekühlte Kaltschale an den Tisch. Er stellte diese in die Mitte.



(Tanıtım Bülteninden)


Kitabın Özellikleri
Hamur Tipi:
2. Hamur
Stok Kodu:
9789759961350
Boyut:
13,5 x 19,5
Sayfa Sayısı:
46
Baskı:
1
Basım Tarihi:
2008
Çeviren:
Dilruba Leyla Açba
Kapak Türü:
İnce Kapak
Kağıt Türü:
2. Hamur
Dili:
Almanca
Kategoriler:

Es war ein sehr heißer Sommertag. Nasreddin Hoca besuchte einen Freund. Nach dem Essen brachte der Hausherr in einer tiefen Schüssel eine eisgekühlte Kaltschale an den Tisch. Er stellte diese in die Mitte.



(Tanıtım Bülteninden)


Yorum yaz
Bu kitabı henüz kimse eleştirmemiş.
Kapat